Sponsoring der Ringer Hösbach

Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken!

Seit einigen Jahren ist die Firma Krammer-Finanz offizieller Sponsor des KSC Hösbach der „Germania Vikings“. Die 1. Mannschaft ringt in der 1. Bundesliga und kämpft die vergangenen Jahre in den Play Offs um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. In der Saison 2023 sind die Vikings im Halbfinale, nur ganz knapp an dem späteren Deutschen Meister Wacker Burghausen, gescheitert. Mit dem Erreichen des Halbfinales wurde ein weiterer Höhepunkt in der Vereinsgeschichte erzielt.

Auch auf die Nachwuchsförderung wird bei den „Vikings“ sehr großen Wert gelegt, mehrere Deutsche Mannschafts-Meisterschaften und unzählige Medaillen bei Deutschen Meisterschaften ist der Beleg dafür, dass der ganze Verein hinter der Nachwuchsarbeit und dem Sozialen Einbindung in unserer Gesellschaft steht.

Es bereitet mir sehr viel Spaß, junge Menschen im Sport zu unterstützen sowie den Kampfgeist, die Fairness und die Emotionen live mitzuerleben. „Weiter so Jungs!“