Über uns

Vorteile für unsere Kunden
Aktuelle Kundenstimmen

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und Du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten“

Wer bin ich?

Mein Name ist Heike Krammer ich wohne in Aschaffenburg und bin glückliche Mutter einer Tochter.

Bereits mit 16 Jahren habe ich mich für das Thema Finanzen interessiert, den Beruf als Bankkauffrau (IHK) erlernt und somit den Start in meinem Traumberuf der Finanzbranche gesetzt.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich in vier verschiedenen Banken und habe mich in der Zeit zur Individualkundenberaterin für gehobene Privatkunden qualifiziert.

In dieser Zeit bin ich aus privaten Gründen nach München gezogen und dann nach Rosenheim, wo auch meine Tochter zur Welt kam.

2009 entschied ich mich die Bank zu verlassen um künftig meine Kunden in der Selbstständigkeit unabhängig von Produktvorgaben beraten zu können.

2018 bin ich zurück in meine Heimat Aschaffenburg gezogen. Hier bin ich im Büro meines Onkels Reinhold Heim tätig und werde die Kunden der „Heim-Finanz“ schrittweise übernehmen sowie Neukunden gewinnen.

Seit über 30 Jahren bin ich nun in der Beratung und dem Vertrieb von Finanzprodukten erfolgreich tätig und darf diese Erfahrungen gemeinsam mit Ihnen umsetzen.

Meine größte Motivation ist es meinen Kunden einen Mehrwert zu bieten und langfristig mit ihnen zusammen zu arbeiten.

Daher sind zufriedene Kunden u.a. der Antrieb meines täglichen Handelns, diese schätzen sowohl die menschliche als auch meine fachliche Kompetenz.

Leitsätze:

  • Bevor man eine Erfahrung macht, muss man eine Entscheidung treffen!
  • Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glücklichsein, Glücklichsein ist der Schlüssel zum Erfolg!
  • Wahren Reichtum kann man nicht in Zahlen ausdrücken!
  • Zum Start muss man erst einmal los laufen!
  • Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch annehmen!
    Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun! 
  • Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! 
  • Vermögen verdient Verantwortung!
  • Nicht in eine Bank sondern wie eine Bank investieren!
  • Vermögen ist nur ein anderes Wort für Können!